.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service
Kenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit
Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Flexibilität
, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, sowie idealerweise Kenntnisse
, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, sowie idealerweise Kenntnisse
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
im Umgang mit SQL und der Erstellung vonSQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische, strukturierte
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 8 TVöD
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
, idealerweise im technischen Umfeld Gute EDV Skills insbesondere MS Office Gute Kenntnisse im Active SourcingSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1 - 2) Wie kannst
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
sind wünschenswert. Sehr gute Rechtschreib- und Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft. Außerdem erforderlich: Organisationstalent, Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen, hohe Kommunikations
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 8 TVöD
in der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Grundkenntnisse in MS-Office Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenErste Berufsausbildung in der Debitorenbuchhaltung und dem Forderungsmanagement wären wünschenswertDer sichere Umgang mit dem MS Office Paket sowie
und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und einer Zahlenaffinität aus Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power
/Auslegung von Photovoltaikanlagen Berufserfahrung in einem oder mehreren der relevanten Aufgabenfelder sind zwingend notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie
notwendig Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Planungssoftwarelösungen schnelle Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung
an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover QVLS-Q1 Callinstraße 36 30167 Hannover oder per E-Mail an: office@quest.uni-hannover.de Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Dr. H. Weimer (Telefon: 0511 762
sind von Vorteil, aber kein MUSS. Ihr tägliches Werkzeug: MS-Office und ERP. Sie sind kunden- und serviceorientiert und arbeiten korrekt und selbstständig. Sie arbeiten gern im Team - Sie finden Lösungen im Team
aller Servicecenter für den Bereich Sonstige Debitoren und Kreditoren Zur Erledigung Ihrer Aufgaben stehen Ihnen die EDV-Systeme Office und SAP zur Verfügung. Wir erwarten: Ausbildung zur kaufmännischen Fachkraft (m
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen